Cyber Monday Finale: Black Ops II, Epic Mickey 2, Hitman: Absolution, Assassins Creed,

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Final beim Amazon Cyber Monday, der heute zu Ende geht. Natürlich nicht ohne noch einmal ein paar Schnäppchen raus zu
hauen.

Heute noch einmal mit Call of Duty: Black Ops II im Care Package oder die Deluxe Professional Edition zu Hitman: Absolution. Weiterhin sind Epic Mickey: Die Macht der 2 noch einmal dabei, LEGO Star Wars III, Saints Row III: The Full Package und Assassins Creed III: Liberation für PS Vita.

Bei den Blu-ray Filmen ist heute der neue Spider Man Film dabei, auch als Collectors Box.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments