Das PlayStation Phone ist real, sagt Engadget

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Gestern tauchten vermeintliche Bilder zum Prototypen eines PlayStation Phone auf, die sowohl Sony als auch Sony Ericsson als Fake bezeichneten.

Nun hat sich nochmal Engadet dazu gemeldet, welche die Bilder dazu veröffentlicht haben, und versichern, dass die Bilder kein Fake sind und das PlayStation Phone existiert. Die Bilder stammen aus vertrauenswürdigen Quellen und von Leuten die viel näher an dem Projekt dran sind, wie Engadet beteuert.

Der Codename für das PlayStation Phone lautet ‚Zeus‘ und soll auf der PSP basierend sein, was andere angesichts der bevorstehenden PSP2 Markteinführung für unwahrscheinlich halten. Wir auch immer, sagen mehrere Quelle, dass das PlayStation Phone real ist.

Was das Ganze wirklich glaubwürdig macht ist, dass Engadet bereits mehrfach in der Vergangenheit neue Produkte enthüllt hat, welche noch gar nicht angekündigt waren. Zudem ließ kürzlich der Chef von Sony Ericsson verlauten, dass man in naher Zukunft mit vielen Überraschungen rechnen kann.

Quelle: VG247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments