Das war 2019 – Sony stellt die Spiele-Highlights des Jahres vor

Der Countdown läuft! Das Jahr 2019 hat nur noch wenige Tage, die bisher wieder mit zahlreichen und aufregenden Games gepflastert waren. Welche Highlights das waren, stellt Sony heute mit einem neuen Trailer vor.

In rund zweieinhalb Minuten präsentiert man darin diverse Hits der letzten 12 Monate, inkl. Death Stranding, Devil May Cry 5, Star Wars Jedi, Crash Nitro Racing, Apex Legends, Kingdom Hearts III, Monster Hunter Iceborne, Control und viele weitere.

Wenn es um unsere persönlichen Highlights geht, waren es vor allem noch Life is Strange 2, HITMAN 2 und Jurassic World Evolution, die mit ihrem fortlaufenden Support im Gedächtnis bleiben. Nicht zu vergessen Days Gone, das nach ersten Anlaufschwierigkeiten mit zu einem der besten Spiele in diesem Jahr gehörte.

Auch war PlayStation VR über das gesamte Jahr präsent und hatte wieder echte Blockbuster zu bieten, auch wenn diese aus Sicht der Zahl etwas geringer ausfielen. Hier sorgten vor allem Blood & Truth und Groundhog Day – Like Father Like Son für ein paar unvergessliche Momente.

RELATED //  PS4 Firmware 9.00 mit neuen Features online, User melden Probleme

Und auch im nächsten Jahr sieht es nicht weniger spannend mit neuen Games aus, auch wenn die neue Generation dann schon fast vor der Türe steht. Mit The Last of Us: Part II, Dreams und Ghost of Tshushima hat alleine Sony eine ganze Reihe potenzieller Mega-Hits am Start, welche die neue Generation sogar ein wenig zu früh erscheinen lässt.

PlayStation Asia präsentiert heute ebenfalls ihren ganz persönlichen Jahresrückblick in einem aktuellen Trailer, den wir hier angehängt haben.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x