Data-Fly – Neue Konzept Arts online, Entwicklung läuft

Immer mal wieder tauchen neue Lebenszeichen zu Data-Fly auf, das derzeit von Origo Games entwickelt wird. Zuletzt hatte man 2010 geäußert, dass das Spiel weiter in Entwicklung sei.

Nun sind neue Konzept Arts auf DeviantArt aufgetaucht, welche die fortschreitende Entwicklung untermauern sollen. Origo Games schreibt hierzu nun, dass das Ziel von Data-Fly eine Science-Fiction Produktion sein sollte, ohne Regeln, ohne Marines und von Grund auf etwas total einzigartiges. Dieses Ziel verfolgt man immer noch.

Die Entwicklung vom Data-Fly begann bereits 1998 und stand sogar schon kurz vor der Fertigstellung. Der veränderte Markt hat den Indie-Entwickler aber zurückgeworfen. Nun möchte man die Story wieder auf den rechten Weg bringen, sobald die Zeit dafür reif ist.

[asa]B004IO3DNK[/asa]