Days Gone – TV-Spot stimmt auf den nahenden Release ein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Wochen bis das Survival-Adventurs ‚Days Gone‘ von Sony Bend erscheint, auf das man heute schon einmal mit dem offiziellen TV-Spot einstimmt.

Die Welt von Days Gone dreht sich um die lauernden Gefahren im postapokalyptischen Oregon an der Westküste der USA. Im Mittelpunkt stehen dabei die ‘Freaker’ – die vom Virus infizierten und ihres Verstandes beraubten Kreaturen, die willenlos durch die Wildnis wandern und sich vorwiegend kannibalisch ernähren.

Glücklicherweise weiß sich der Protagonist Deacon mit allerlei Mitteln zu verteidigen. Seien es zum Beispiel brennende Armbrustbolzen, die Freaker-Nester in Brand setzen, abgenutzte Schusswaffen, die von Gegnern hinterlassen oder in etwas höherer Qualität in Überlebenden-Camps erworben werden können, oder Hieb- und Stichwaffen für lautloses bzw. brachiales Vorgehen, die selbst hergestellt und verbessert werden können. Ein scheinbar ewiger Kampf ums Überleben und das Finden eines sicheren Platzes in einer gefährlichen Welt.

Days Gone erscheint am 26. April 2019.

[amazon box=“B07MSVJ4W6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments