Dead by Daylight: Hellraiser Chapter jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Behavior Interactive hat das Hellraiser Chapter in Dead by Daylight gestartet, mit dem ein weiterer und legendärer Killer das Spielfeld betritt.

Für einige Dämonen, für andere Engel, der neue Killer ist Pinhead: Anführer einer extradimensionalen Gruppe von Wesen, die als Cenobites bekannt sind. Pinhead widmet sich der Erforschung der entlegensten Regionen der Erfahrung durch den grenzenlosen Nervenkitzel von Freude und Schmerz und verwendet Haken und Ketten, um seine Opfer anzugreifen und dabei ihr Fleisch und ihre Seelen zu zerreißen.

Als die als Lament Configuration bekannte Puzzlebox – ein Schlüssel zu Pinheads Dimension – im Reich der Entität entdeckt und geöffnet wurde, traf er ein, bereit, jedem, der seinen Weg kreuzte, süßes Leiden zu bereiten.

Hellraiser Chapter-Highlights

  • Ein neuer Killer wurde hinzugefügt – The Cenobit
  • Match-Ergebnisse – Wenn Spieler eine Testversion mit einem limitierten Gegenstand (Beispiel: Der Impfstoff der Nemesis) verlassen, werden sie jetzt benachrichtigt, dass sie ihn nicht behalten können. Es wurde von The Entity verbraucht.
  • Große Texteinstellungen – Die Spieler können diese Option aktivieren, um alle Texte im HUD zu vergrößern und die Lesbarkeit zu erhöhen

Parallel dazu ist außerdem das Nemesis-Update für alle Spieler verfügbar, mit dem unter anderem die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht wird, der Shattered S.T.A.R.S. Badge Effect wird auf 60 Sekunden erhöht, ebenso der Iridescent Umbrella Badge Effect auf 30 Sekunden und das Ritual of The Nemesis reduziert.

Die vollständigen Patch Notes gibt es unter diesem Link einzusehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments