PlayStation Showcase mit Resistance, inFamous, Forspoken & Crash Bandicoot?

An diesem Donnerstag findet seit langem mal wieder ein echter PlayStation Showcase statt, zwar nicht ganz in dem Format einer E3 oder gamescom, aber dennoch nicht weniger interessant. Im Vorfeld stapeln sich dazu wie üblich die Gerüchte.

Besonders hoch im Kurs steht derzeit neues Material zu Forspoken von Square Enix, wie die Frey-Darstellerin, Ella Balinska, auf Instagram andeutet. Demnach wurde wohl neues Material produziert, das sich derzeit in der Warteschlange befindet. Mit dem nahenden PlayStation Showcase kommt dieser Post vermutlich nicht ganz unbeabsichtigt.

Zuvor hatten wir außerdem von einer möglichen Rückkehr der inFAMOUS-Serie von Sucker Punch berichtet, an der man womöglich nach Ghost of Tsushima arbeitet. Zwar käme die Ankündigung recht kurzfristig nach dem Release des Director’s Cut, falls dem tatsächlich so ist, dürfte die Entwicklung dazu schon eine ganze Weile laufen.

Mega Reveal von Sony?

Am vergangenen Wochenende heizte außerdem der original God of War Director, David Jaffe, die Gerüchteküche an, der von einer Ankündigung zu wissen glaubt, von der alle „den Verstand verlieren“ werden. So plant Sony hier wohl ein brandneues Spiel vorzustellen, ohne jedoch konkrete Hinweise darauf zu geben. Was den Zeitplan betrifft, spricht Jaffe von „soon„. Die Ankündigung soll die PlayStation Fans jedenfalls nicht enttäuschen und von einem traditionellen PlayStation Studio kommen. Naughty Dog?

RELATED //  State of Play im Juli? - Erste Andeutungen von Sony

Abschließend deutet alles auf den Launch Trailer des Death Stranding: Director’s Cut hin, der seit einigen Wochen von Hideo Kojima höchstpersönlich erstellt wird. Zwischendurch gab es immer wieder Status-Updates zu diesem, da der Release nun aber unmittelbar bevorsteht, wäre der PlayStation Showcase sicherlich eine passende Gelegenheit für die größtmögliche Aufmerksamkeit.

Tiny Tina’s Wonderland ist ebenfalls im Spiel, die via Twitter das baldige Gameplay-Reveal in Aussicht stellen.

https://twitter.com/PlayWonderlands/status/1433463478564573190

Update: Der Death Stranding Trailer wurde bereits veröffentlicht und ist somit raus. Dafür gibt es Hinweise auf ein mögliches Crash Bandicoot-Reveal, wie im nachfolgenden Tweet angedeutet, sowie die Hoffnung auf Resistance.

https://twitter.com/CrashBandicoot/status/1435291841214115845

Der PlayStation Showcase findet an diesem Donnerstag ab 22 Uhr statt, den hier bei uns live verfolgen könnt.

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x