Dead by Daylight: Portrait of a Murder ab morgen verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Behaviour Interactive veröffentlicht am morgigen Dienstag Dead by Daylight: Portrait of a Murder und somit wie versprochen noch im November.

Portrait of a Murder stellt ein brandneues Kapitel dar, mit einem neuen Killer, Überlebendem und einer neuen Karte. Der neue Killer ist Die Künstlerin – die begabte, aber gequälte chilenische Malerin Carmina Mora. Carmina stand kurz davor, sich das Leben zu nehmen, wurde aber von einem unheimlichen Krähenschwarm gerettet.

Diese surreale Erfahrung verlieh ihrer tiefschwarzen Kunst einen neuen Ausdruck: verwegen, groß und farbig. Sie begann, großformatige Wandbilder mit militanten Botschaften an Straßenecken zu malen, die die örtliche Korruption anprangerten. Wo immer sie arbeitete, folgten ihr Krähen.

Dead by Daylight: Portrait of a Murder

Fans, die es lieber vorziehen, die Welt der Entität in der Rolle der Überlebenden zu durchstreifen, können den mexikanisch-amerikanische Charakter Jonah Vasquez kennenlernen. Als motivierten CIA-Codeknacker war es für den erfahrenen Agenten selbstverständlich, mathematische Gleichungen und die in ihnen enthaltenen Geheimnisse zu entschlüsseln. Seit seiner Jugend sah er bereits eine Zahlenfolge vor sich, die ihm überall hin zu folgen schien. Als die Zahlen während eines Einsatzes erneut auftauchten, entdeckte er eine Formel, die ihn in eine unfassbare Realität führte: auf einen verlassenen Friedhof in Chile.

Abschließend wartet eine neue Karte auf die Spieler. In der staubigen Weite der chilenischen Wüste liegt ein Friedhof, der von den Lebenden verlassen und von der Zeit gezeichnet ist: Der Einsame Friedhof. Durch Gewalt wurde er wieder bekannt, denn er war der Schauplatz des blutigen Mordes an Carmina Mora und ihren Freunden. Die neue Karte bietet unter anderem eine hoch aufragende Krypta, die den Krähen als Schlafplatz dient, von dem aus sie die Vorgänge beobachten.

Weitere Details zum neuen Kapitel gibt es ergänzend auf der offiziellen Seite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments