Dead Island 2 – 1 Million Slayer unterwegs & Milliarden Zombies zerhackt

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Dead Island 2 hat sein erstes Wochenende hinter sich und umgehend einen Verkaufsmeilenstein erreicht. Weitere Statistiken zeigen, wie blutig dieses erste Wochenende war.

So gab Publisher Deep Silver soeben bekannt, dass sich Dead Island 2 bereits über eine Million Mal verkauft hat. Das dürfte auch den überwiegend positiven Reviews zu verdanken sein, die viele nach dieser langen Zeit sicherlich überrascht haben.

„Dead Island 2 hat Fans auf der ganzen Welt gewonnen und unzählige Spieler haben sich in den ersten 72 Stunden ein Exemplar des herrlich-blutigen Spiels gesichert,“ schreibt Deep Silver.

Erste Statistiken beeindrucken

Nicht nur die Verkaufszahlen von Dead Island 2 können beeindrucken, auch die ersten In-Game Statistiken stehen dem in Nichts nach. Darunter befinden sich insgesamt 11 Millionen gespielte Stunden, 28 Millionen Mal mussten Spieler schon ins Gras beißen, 45 Millionen Zombies wurden in zwei Hälften geschnitten, 756 Millionen verloren Zombies ihre Gliedmaßen und ganz oben in der Liste stehen 1,1 Milliarden getötete Zombies.

Damit ist noch lange nicht das Ende von Dead Island 2 erreicht. Im Sommer können sich Spieler auf die ersten Character Packs freuen, die man heute ebenfalls bestätigt. Langfristig dürfte dieser Erfolg sicherlich dazu beitragen, dass man zukünftig noch viel mehr vom Dead Island-Franchise sehen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments