Dead or Alive X Virtua Fighter im Video – Chance auf Umsetzung? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Februar gab es erste Andeutungen des Team Ninja, dass man an einem Crossover mit Virtua Fighter interessiert sei. Die Chance auf eine entsprechende Umsetzung ist mit einem neuen Trailer nun deutlich gestiegen.

Dies beginnt wie erwartet mit Dead or Alive und schlägt bei 0.55 mit den Worten „Challenger comes“ und Akira aus Virtua Fighter betritt die Bühne, der sich ein Battle mit Hitomi liefert.

Steht eine Ankündigung bevor oder wird Akira lediglich einen Gastauftritt im kommenden Dead or Alive 5 haben?

(Update)

SEGA, die den Vertrieb von Dead or Alive 5 übernehmen werden, haben inzwischen bestätigt, dass Akira einen Gastauftritt im Spiel haben wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments