Dead Rising 3 – Vom Erfolg von Teil 2 abhängig

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Kollegen von IGN hatten die Gelegenheit ein Interview mit Keiji Inafune von Capcom zu führen, der für die Entwicklung von Dead Rising zuständig ist.

Natürlich fiel auch die Frage, ob nach Dead Rising 2 ein weiterer Teil zu erwarten ist. Inafune äußerte dazu, dass man nicht darüber sprechen wird, bevor man die Verkaufszahlen von Teil 2 gesehen hat. Falls das aber der Fall sein sollte, würde man gerne wieder mit dem kanadischen Entwickler Blue Castle Games zusammenarbeiten.

Dead Rising 2 erscheint am 24. September hier in Europa.

Quelle: IGN

[asa]B003YKJTIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments