Dead Rising: Watchtower – Film ab März auf Blu-ray

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Picture gab heute den Verkaufsstart von ‚Dead Rising: Watchtower‘ bekannt; eine Filmproduktion zum gleichnamigen Zombie-Survival Spiel.

Dead Rising: Watchtower erscheint direkt auf Blu-ray und über digitale Kanäle und wird als Kombination aus Dramatik und Humor, sowie einen gewissen Gruselfaktor beschrieben. Als Director für den Film konnte man Zach Lipovsky verpflichten.

Im Film selbst wurden Rollen mit Harley Morenstein, Keegan Connor Tracey, Aleks Paunovic, Jesse Metcalfe, Meghan Ory, Virginia Madsen und Dennis Haysbert besetzt. Die Hauptrolle wird von Rob Riggle gespielt.

Dead-Rising-Watchtower

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments