Dead Space-Macher arbeiten an Online-Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den Gerüchten, dass Visceral Games an Dead Space 3 arbeitet, werkelt man nebenbei auch noch an einem Online-Shooter, wie aus einer Stellenausschreibung hervor geht.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein neues Franchise, das gleichzeitig ein Eckpfeiler für ein neues EA Studio sein wird. Dazu werden unter anderem ein Level Designer, ein Game Designer oder Lead Multiplayer Designer gesucht.

Aus den Anforderungen kann man entnehmen, dass das Spiel zumindest auch für Konsolen erscheinen wird. Wann genau das sein wird, ist nicht bekannt.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments