Deep Silver kommt ebenfalls nicht zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver, das Publishing Label von Koch Media, hat seine Teilnahme an der diesjährigen E3 abgesagt, ohne jedoch weitere Gründe zu nennen.

Somit werden wohl auch keine Neuankündigungen zu erwarten sein, wie das erhoffte Dead Island 2. Derzeit arbeitet man noch an der Konsolen-Version von Risen 2: Dark Waters, womit auch schon alle namhaften und aktuellen Spiele des Publishers aufgezählt wären. Das könnte auch der Grund sein, warum man nicht nach Los Angeles kommt.

Auf der gamescom wird Deep Silver allerdings vertreten sein, wie bereits im März bestätigt wurde.

[asa]B0076J574C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments