Destiny: Rise of Iron – Activision gibt exakte Startzeit bekannt, Patch 1.28 erschienen (Update)

Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am heutigen Dienstag erscheint mit ‚Destiny: Rise of Iron‘ die dritte große Erweiterung zum MMO-Shooter von Bungie, die damit gleichzeitig auch ins dritte Jahr starten.

Den üblichen Mitternachts-Launch wird es diesmal jedoch nicht geben, wie die offiziellen Startzeiten verraten, die Activision heute bestätigt hat. Demnach fällt der Startschuss hierzulande um 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit, zudem die Server nach voraussichtlichen Wartungsarbeiten wieder verfügbar sein sollten.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords (Rise of Iron) bietet laut Activision eine neue filmreife Story-Kampagne, den brandneuen Schauplatz „die Verseuchten Lande“ auf der Erde, den neuen Treffpunkt „Felwinter Peak“, einen neuen Sechs-Spieler-Raid, neue und überarbeitete Drei-Spieler-Strikes und noch viel mehr Möglichkeiten, den eigenen Hüter mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstung weiter zu individualisieren.

Patch 1.28 und Wartungsarbeiten

Um den Zugriff auf die neue Erweiterung zu erhalten, ist zuvor der Download des Patch 1.28 notwendig, der ab sofort verfügbar ist und folgende Änderungen im Detail mit sich bringt. Zudem finden wie vermutet vorab Wartungsarbeiten statt, nach dessen Ende die neue Erweiterung zugänglich sein sollte.

(Update)

Die Erweiterung Rise of Iron ist ab sofort verfügbar, jedoch haben die Server mit einigen Verbindungsproblemen zu kämpfen. Bungie untersucht die Vorfälle allerdings schon, wie es auf Twitter heißt:

2.4.0.1 – The one before Rise of Iron

  • General
    • Fixed an issue where gear was not showing up properly in Kiosks
    • Fixed an issue where audio could cut out during long sessions
    • Added localization updates for Rise of Iron content
  • Quests
    • Fixed an issue with quest tracking not functioning properly on Cosmodrome and Mars
    • Fixed an issue with quest tracking not functioning properly for City Tower or City Tower NPCs
  • Crucible
    • Fixed an issue with the volume of certain Shaxx lines

2.4.0.2 – The one about Film Grain

  • General
    • Fixed an issue where Film Grain was inadvertently added
    • Fixed an issue that shortened the revive interaction time and extended revive distance to pre 2.2.0 values

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Enable Notifications OK No thanks