Destiny 2: Forsaken – Raid wurde erst nach knapp 19 Stunden gemeistert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass die Endgame-Herausforderungen von ‚Destiny 2‘ selten wirklich leicht sind, ist eigentlich bekannt. Der nun erste Raid von ‚Destiny 2: Forsaken‚, der vergangene Woche online gegangen ist, stellt allerdings einen verdächtigen Rekord auf.

Der ‚Last Whish‘ Raid wurde demnach vom ‚Clan_Redeem‘ gemeistert, die dafür satte 18 Stunden und 48 Minuten benötigt haben, wie Bungie auf Twitter bestätigt. Frühere Raids konnten schon in rund einem Drittel dieser Zeit geknackt werden, bevor man sich dann mit den Zeiten immer weiter unterbot.

Es gibt allerdings auch Gründe, weshalb es diesmal länger als sonst gedauert hat, denn insbesondere die letzten Abschnitte im Raid erfordern ein Level von 580, während die meisten Spieler erst bei 550 waren und dementsprechend zu tun hatten.

Dieser Aufwand soll natürlich auch belohnt werden, so dass sich die Spieler jetzt auf neue Inhalte in der Träumenden Stadt freuen können, ebenso gibt es eine neue Story-Mission, einen neuen Strike und es wurde wohl eine Art Fluch entfesselt.

[amazon box=“B07G4QFRXB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments