Destiny 2 – Termin der Leviathan Raid Challenges

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie hat jetzt einen genauen Zeitplan für die nächsten Live Events in ‚Destiny 2‘ vorgestellt, einschließlich der Leviathan Raid Challenges, die euch noch mehr herausfordern sollen.

Wem der Leviathan Prestige Raid in dieser Woche womöglich nicht lohnenswert genug war, kann sich demnach ab dem 31. Oktober auf die Leviathan Raid Challenges freuen, in denen ihr zusätzliche Bonus-Ziele erfüllen könnt, während ihr euch den Gegnern stellt. Pro Woche wird es hier eine neue Challenge samt neuer Belohnungen wie Emblems geben.

Bungie betont in diesem Zusammenhang allerdings auch, dass diese Aufgaben komplett optional seien und nicht mit denen aus dem original Destiny verglichen werden sollten. Allerdings richten sie die neuen Challenges in erster Linie an Elite Spieler, denn es wird keine Hinweise geben, wie man diese meistert, sondern wird lediglich darüber informiert, sollte man daran scheitern. Weitere Details zu den Challenges und dessen Boni möchte Bungie in Kürze offenbaren.

Alle Details zu den kommenden Aktivitäten hat Bungie auch im wöchentlichen Newsletter festgehalten.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments