Detroit: Become Human erscheint 2018, offizieller PGW Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach mehreren Jahren der Entwicklung können Sony und Quantic Dream heute das Release-Datum ‚Detroit: Become Human‘ näher eingrenzen, das im Frühjahr 2018 erscheint.

Reist darin in die nahe Zukunft der Metropole Detroit – eine Stadt, die durch eine aufregende technische Neuentwicklung verjüngt wurde: Androiden. Erlebe, wie die schöne neue Welt im Chaos versinkt, während du in die Rolle der Androidin Kara schlüpfst, die versucht, ihren Platz in einer turbulenten sozialen Landschaft zu finden.

Gestalte eine anspruchsvolle, sich verzweigende Geschichte, indem du Entscheidungen triffst, die nicht nur dein eigenes Schicksal, sondern auch das der gesamten Stadt bestimmen. Entdecke aus der Perspektive einer Außenstehenden, was es bedeutet, menschlich zu sein – betrachte die Welt durch die Augen einer Maschine.

Detroit: Become Human erscheint im Frühjahr 2018.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments