Home Event DICE: Gleich mehrere Überraschungen für die E3 geplant
4

DICE: Gleich mehrere Überraschungen für die E3 geplant

4

Neben Battlefield 4, das offiziell zum E3 Line-Up in diesem Jahr gehört, verspricht Entwickler DICE noch einige Überraschungen, die man für die Spieler auf Lager hat.

In einem Video sagte Vice President und General Manager, Karl-Magnus Troedsson, dass Battlefield 4 in den Startlöchern steht, um der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Darüber hinaus heißt es:

„Unser ausgezeichnetes Team arbeitet hart an Battlefield 4, natürlich, aber wir haben außerdem noch einige Überraschungen im Ärmel.“

Der heißeste Kandidat für die E3 ist natürlich Mirror´s Edge 2, dessen Ankündigung als ziemlich sicher gilt. Zudem arbeitet DICE an einem Star Wars-Spiel, das man trotz der erst kürzlichen Bestätigung in den kommenden Tagen zeigen könnte.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

tags:

Comment(4)

  1. Eine Überraschung ist ja bestimmt schon mal Mirrors Edge 2. Das es schon was zu einem ersten Star Wars Spiel gibt, kann ich mir auch gut vorstellen, nur an Battlefront 3 glaub ich nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde.

    1. Star Wars Battlefront 3 würde sogar gut zu DICE passen.
      Hoffentlich machen sie aber keinen FPS draus, wenns wirklich so sein sollte. Denn dann könnten sie es gleich „Battlefield: Star Wars“ nennen 😀

      1. Davon Träume ich jeden Tag 😉 ein Star wars Spiel in battlefield 4 Grafik

Comments are closed.