DICE: Gleich mehrere Überraschungen für die E3 geplant

Neben Battlefield 4, das offiziell zum E3 Line-Up in diesem Jahr gehört, verspricht Entwickler DICE noch einige Überraschungen, die man für die Spieler auf Lager hat.

In einem Video sagte Vice President und General Manager, Karl-Magnus Troedsson, dass Battlefield 4 in den Startlöchern steht, um der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Darüber hinaus heißt es:

„Unser ausgezeichnetes Team arbeitet hart an Battlefield 4, natürlich, aber wir haben außerdem noch einige Überraschungen im Ärmel.“

Der heißeste Kandidat für die E3 ist natürlich Mirror´s Edge 2, dessen Ankündigung als ziemlich sicher gilt. Zudem arbeitet DICE an einem Star Wars-Spiel, das man trotz der erst kürzlichen Bestätigung in den kommenden Tagen zeigen könnte.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

[asa]B00941A8GM[/asa]

TAGGED: ,
Share this Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x