Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory – Markenschutz in Europa & erste bewegte Szenen (Update)

By PlayFront Team
1 Min Read

Schon vor kurzem kündigte Famitsu einen neuen Digimon-Ableger an. Es handelt sich dabei um Digimon Stoy Cyber Sleuth: Hacker’s Memory.

Wirklich viele Infos gibt es derzeit noch nicht zum Spiel, außer dass es 320 Digimons geben wird, was bereits 70 mehr als im Original sind, sowie übernimmt Amasawa Keisuke die Hauptrolle darin ein. Keisuke wurde für ein Verbrechen beschuldigt, das er nicht begangen hat. Mit ein Grund, warum er sich der Hacker-Welt anschließt.

Die Kennzeichnung von Bandai Namco hier in Europa lässt allerdings schon jetzt vermuten, dass das Game auch wieder hier bei uns erscheinen wird. In Japan wurde es für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita angekündigt.

Wer den Vorgänger noch nicht gespielt haben sollte, sollte dies eventuell noch nachholen. Ansonsten brachte Bandai vor kurzem auch den neuen Titel Digimon World: Next Order auf den Markt. Die Tests zu Cyber Sleuth als auch zu Next Order könnt ihr euch bei uns ansehen, um euch einen Eindruck von beiden Spielen zu holen.

(Update)

Inzwischen sind auch erste bewegte Szenen zum Spiel verfügbar, die wir angehängt haben.

[asa2]B01M62O2DM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article