DiRT 4 Ankündigung steht unmittelbar bevor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Codemasters ‚DiRT 4‘ steht nun offenbar unmittelbar bevor, nachdem der Publisher in der Vergangenheit selbst immer wieder Hinweise darauf gegeben hat.

Dass es nun tatsächlich bald soweit sein muss, verrät ein Update der AMD Catalyst Treiber für den PC, in denen bereits ein Crossfire Profil zu ‚DiRT 4‘ aufgelistet wird.

Zuletzt gab es im Februar einen direkten Hinweis auf das Spiel, bei denen Codemasters diverse Teaser-Bilder und vermeintliche Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments