Dishonored 2 – Launch Trailer, Pre-Load & Day One Patch online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Launch von ‚Dishomored 2: Das Vermächtnis der Maske‘ können ab sofort alle Launch Vorbereitungen für den Titel getroffen werden. Zum einen ist der Pre-Load im PSN verfügbar, der Day One Patch ebenfalls, sowie zeigt Bethesda den finalen Trailer.

In Dishonored 2 schlüpft man erneut in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen. Als Emily Kaldwin oder Corvo Attano reist ihr von den legendären Straßen Dunwalls nach Karnaca, eine einst glanzvolle Küstenstadt, wo der Schlüssel zu Emilys Rückkehr auf den Thron verborgen ist. Mit dem Zeichen des Outsiders versehen und ausgestattet mit mächtigen neuen übernatürlichen Fähigkeiten jagt ihr eure Feinde und nehmt das Schicksal des Kaiserreichs in die Hand.

Umfassender Day One Patch online

Hat man den Pre-Load zu Dishonored 2 erst einmal hinter sich gebracht, steht noch ein 9 Gigabyte großer Day One Patch an. Laut dem offiziellen Changelog werden damit diverse Bugs behoben, darunter beim Texture Streaming, die Schattenqualität wurde optimiert, die Reload Zeiten, der Audio Mix, sowie Framerate Drops. Zudem wurden ein Mid-Mission Statistik-Screen und Preview-Bild für Savegames hinzugefügt.

Offiziell erscheint Dishonored 2 am 11. November 2016.

[asa2]B01HEL0KRU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments