DNF DUEL – Open Beta startet noch in dieser Woche

Arc System Works, die Macher hinter Guilty Gear & Co., haben überraschend eine Open Beta Phase zu DNF DUEL angekündigt, die noch in dieser Woche stattfindet.

DNF Duel ist ein Spin-Off des Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online, der auf Basis der Unreal Engine von Epic Games und zusammen mit Nexon entwickelt wird. Zu den bisher bestätigten Charakteren gehören unter anderem Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler und Ranger, die man bereits in einer Trailer-Serie vorgestellt hat.

Zusätzlich wurde heute Hitman als neuer spielbarer Charakter angekündigt, der auch in der Open Beta verfügbar sein wird.

Open Beta in dieser Woche

Wer am Open Beta Test teilnehmen möchte, kann dies auf PS5 und PS4 tun, die heute ebenfalls als neue Plattformen bestätigt wurden. Los geht es am 18. Dezember, bis einschließlich 20. Dezember 2021.

„Das Dungeon and Fighter RPG Franchise ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, so Publisher Nexon. „Schließt euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an!“

Der finale Release von DNF DUEL ist voraussichtlich im nächsten Jahr geplant.

RELATED //  DNF Duell - Release im Sommer 2022 bestätigt, neue Videos

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x