DNF Duel – Trailer-Serie stellt die Charaktere vor

Arc System Works gewährt einen neuen Blick auf ihre neue IP DNF Duel, ein weiteres Fighting-Game, das auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt wird.

Im aktuellen Video steht der Berserker im Fokus, der seine Feinde mit der Energie seines eigenen Lebenselixiers überwältigt. Zudem nutzt er ein Zanbato-Schwert, wie einst auch große Krieger. Weitere bestätigte Charakter sind Inquisitor, Striker, Grappler und Ranger, die sicherlich auch noch einmal in den Fokus gerückt werden.

Das zweite Video widmet sich dem Inquisitor, auch als Vollstrecker der göttlichen Strafe bekannt. Ihr stehen mit Axt und Feuer zwei mächtige Waffen zur Wahl, um ihre Gegner zu verurteilen. Im dritten Video trifft man auf den Meister der Kampfkunst Black Pearl Ring. Der Grappler stürzt seine Feinde mit eisernen Händen und purer Kraft, während Striker ihre steinharten Fäuste trainiert, um den ultimativen kriegerischen Willen zu erreichen. Weitere Gesichter im Roster sind Hitman, Dragon Knight, Kunoichi und Vanguard.

Bei DNF Duel handelt es sich um ein Spin-Off des Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online, das eine beeindruckende Spielanzahl hinter sich vereinen kann. Viel mehr verrät man jedoch auch weiterhin nicht zu DNF Duel.

Von offizieller Seite hieß es lediglich einmal:

„Das Dungeon and Fighter RPG Franchise ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, so Publisher Nexon. „Schließt euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an!“

Weitere Infos zu DNF Duel werden in den kommenden Wochen erwartet.

RELATED //  DNF DUEL - Open Beta startet noch in dieser Woche

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x