Dollhouse: Behind The Broken Mirror erzählt die unheimliche Vorgeschichte

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Soedesco hat die Prequel-Story „Dollhouse: Behind The Broken Mirror“ angekündigt, welche die Vorgeschichte aus dem Horrortitel von 2019 erzählt.

Die Spieler tauchen darin noch einmal in die filmische Erzählung in einer schrecklichen Umgebung ein, um sich für eine höllische Reise durch zwei verschiedene Reiche zu begeben. Diesmal erkunden sie den gebrochenen Geist von Eliza de Moor, einer einst gefeierten Sängerin, die jetzt im Labyrinth ihrer eigenen vergessenen Erinnerungen gefangen ist.

Die einzige Hoffnung, ihre Erinnerungen wiederherzustellen, liegt bei Doktor Stern und seiner experimentellen Medizin. Spieler müssen Eliza durch die Realität und die Welt hinter dem zerbrochenen Spiegel führen, geleitet von der Wirkung der Droge. Dort liegt das Geheimnis ihrer Vergangenheit, das aber auch die Gefahr birgt, sich darin zu verlieren.

Spieler entdecken so eine dunkle und verdrehte Realität, während sie Elizas Erinnerungen wiedererlangen und eine spannende Erzählung mit fesselnden Details erleben, während sie gegen Horden schrecklicher Puppen kämpfen, die jede eurer Bewegungen beobachten. Indem sie spannende Rätsel lösen und den Geheimnisses Schritt für Schritt näher kommen, bietet sich vielleicht ein Weg aus diesem Albtraum. Begleitet werden sie dabei von einer dichten Atmosphäre, mit eindringlicher Musik und atemberaubender Vintage-Noir-Grafik.

„Dollhouse: Behind The Broken Mirror“ erscheint 2024 für PS5, Xbox Series X|S und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments