Dragon Ball FighterZ – Broly als letzter DLC-Charakter vorgestellt + Termin

Bandai Namco stellt den letzten DLC-Fighter in ‚Dragon Ball FighterZ‘ – Broly, der seine gottähnlichen Kräfte im aktuellen Trailer demonstriert.

Broly wurde ungefähr zur selben Zeit wie Goku und Vegeta geboren, mit einem Power Level von 10.000. Vegetas Vater fürchtete Brolys Macht und schickte ihn daher zu einem Planeten namens Vampa, um seine Tage zu verbringen und zu glauben, er würde vor ihm sicher sein.  Das machte Broly allerdings nur wütend und verärgerte ihn, und als sein Vater Paragus ihn auf Vampa fand und von Friezas Armee rekrutieren ließ, kehrte er als eine noch größere Bedrohung zurück.

Der Dragon Ball Super-Canon Broly ist neu in Dragon Ball FighterZ als Teil des FighterZ Pass 2 und wird ab dem 05. Dezember verfügbar sein.

Update: Bandai Namco hat einen weitere Trailer zu Broly veröffentlicht.