DriveClub – Time Trial bei Nacht im Audi R8 V10 Plus

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Wie angekündigt, präsentieren Sony und die Evolution Studios heute ein brandneues Gameplay-Video zu ‚DriveClub‘, das eine Time Trial bei Nacht zeigt.

Speziell ist hier die Strecke – Salar de Surire – in Chile zwischen 18 und 21 Uhr zu sehen, bei der man den dynamischen Wechsel der Tageszeiten in den Mittelpunkt rückt. Der Tagesverlauf kann im Spiel bis auf das 30-fache beschleunigt werden. Das Video präsentiert dabei noch nicht die finale Version des Spiels. Während der BETA Phase wurden noch einige Dinge optimiert, wie die Platzhalter Ballons entfernt und die Backfire Sounds akustisch angenehmer gestaltet.

DriveClub erscheint am 29. November 2013.

[youtube 9aWOwPwHGEA]

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments