DriveClub verzichtet komplett auf Off-Road Events

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hat man sich mit MotorStorm noch durch den tiefsten Dreck gewühlt, den man in der Wüste finden konnte, bleibt man beim ersten PS4 Projekt – DriveClub – diesem Terrain völlig fern.

Laut Game Design Director, Rustchynsky Paul, wird DriveClub ein reines Asphalt Erlebnis ohne Off-Road Events oder ähnlichem. Viel ist zu Drive Club ohnehin noch nicht bekannt, dass bisher lediglich während der offiziellen Vorstellung zu sehen war.

Die Evolution Studios sprechen bei DriveClub jedoch von der reinen Passion für den Rennsport, sowie spielt der soziale Faktor ein große Rolle. Ein Release wird zum Launch der PS4 erwartet.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments