DualSense Controller – Erstes Hands-On ab 18 Uhr hier im Livestream

Sony wird im Rahmen des Summer Game Fest heute den DualSense Controller in einem Hands-On Livestream vorstellen, den ihr ab 18 Uhr hier bei uns verfolgen könnt.

Damit zeigt sich der Controller erstmals in Aktion, den man bisher nur von offiziellen Render-Bildern kannte. Vorgestellt wird der DualSense Controller von Geoff Keighley im nachfolgenden Stream, der Punkt 18 Uhr starten sollte.

Der DualSense Controller ist seit langer Zeit mal wieder eine echte Innovation beim Gaming und wird mit Features wie adaptiven Triggern und haptischem Feedback ausgestattet. Sony sagte einmal dazu, dass der Controller eine radikale Abkehr von früheren Controllern darstellt und zeigt, wie stark man sich fühlt, um den Generationssprung mit der PS5 zu vollziehen.

Unter anderem lässt sich dadurch bei Rennspielen unterscheiden, auf welchem Bodengrund man fährt, oder bei Shootern, die Intensität des Rückstoßes, oder im Fall von Godfall wird man spüren können, wie die Klingen aufeinander treffen.

Ob das auch so im Livestream demonstriert werden kann, erfährt man ab 18 Uhr.

Keine Produkte gefunden.