DualSense Controller erstmals in freier Wildbahn gesichtet & Hands-On angekündigt (Update)

Während es bislang nur Render-Images des DualSense Controller für die PS5 gab, ist dieser jetzt erstmals auch in freier Wildbahn gesichtet worden.

So kursiert derzeit ein Bild auf Twitter, von dem man wohl sagen kann, dass dieses authentisch ist. Sowohl Größe als auch Form und Farben passen hier zusammen. Auch bekommt man einen guten Eindruck davon, welches Größenverhältnis der Controller in der Hand aufweist, der wie erwartet dem des aktuellen DualShock 4 entspricht. Dass der Controller etwas größer wirkt, dürfte wohl der gebogenen Form geschuldet sein.

https://twitter.com/gamezawy_co/status/1283130187748724739

Der DualSense Controller ist seit langer Zeit eine echte Innovation beim Gaming und wird mit Features wie adaptiven Triggern und haptischem Feedback ausgestattet. Sony sagte einmal dazu, dass der Controller eine radikale Abkehr von früheren Controllern darstellt und zeigt, wie stark man sich fühlt, um den Generationssprung mit der PS5 zu vollziehen.

Update: Nun auch ein erstes Video vom DualSense Controller mit der Ankündigung, dass es am morgigen Freitag ein erstes Hands-On Video geben wird. Gleichzeitig gibt es ein Interview mit Sonys Eric Lempel.

Keine Produkte gefunden.