DualShock 4 Controller – Preis bei 99 EUR festgesetzt?

Mit den neuen DualShock 4 Controller kann man sich ziemlich sicher sein, dass dieser nicht günstiger werden wird, als im Vergleich zum DualShock 3, der immerhin 60 Euro kostet.

Nun verfügt der DualShock 4 Controller über weitaus mehr Funktionen, darunter ein Touchpad, die Light Bar, verbesserte Sensoren usw., die den Preis unter Garantie weiter nach oben schrauben werden. Einen ersten Hinweis auf den Preis liefert nun auch der deutsche Ableger von Amazon, die erneut pauschal einen Preis von 99 Euro festgesetzt haben. Aber ist das wirklich nur ein Platzhalter oder schon ein realistischer Preis?

Nintendo schreckte ebenfalls nicht davor zurück, einen Controller auf den Markt zu bringen, der weit über 100 Euro kostet. Somit gibt man auch den Konkurrenten etwas Spielraum, um die Preise etwas höher anzusetzen und dann auf das Feedback der Spieler zu schauen.

Bis Sony keine offiziellen Angaben zum Preis der neuen Hardware gemacht hat, kann man wohl noch etwas aufatmen. Persönlich halten wir die 99 Euro allerdings für gar nicht so unwahrscheinlich.

[asa]B00BJ3UWN2[/asa]

TAGGED:
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x