DualShock 4 (CUH-ZCT2U) – Neues Modell mit neuer Lightbar abgelichtet (Update)

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Bereits im Juni diesen Jahres offenbarte die amerikanische FCC, dass bald eine neue Version des DualShock 4 Controller den Weg in den Handel finden wird, der die Modellnummer CUH-ZCT2U trägt.

Zwar handelt es sich dabei noch nicht um die neu patentierte Ausführung mit zusätzlichen Buttons, minimale Änderungen sind dennoch zu erwarten. Laut den damaligen Dokumenten wurde hier der Bluetooth-Adapter ausgetauscht, der nun leistungsstärker zu sein scheint. Erste Bilder des Controller offenbaren außerdem auch eine leicht optische Anpassung, bei der die Trigger und die Analog-Sticks in einem helleren grau daher kommen und nicht mehr nur schwarz sind. Ob das nun besser ist oder gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das neue Modell dürfte auf kurz oder lang auch den hiesigen Handel erreichen, sodass sich es durchaus zu lohnen scheint, die Augen danach offen zu halten.

(Update)

Inzwischen ist auch ein Video aufgetaucht, das den neuen Controller zeigen soll. Neben den oben erwähnten Neuerungen ist hier zusätzlich offenbar am Touchpad eine Änderung vorgenommen worden, sodass die LED-Leiste nun auch da hindurch zu sehen ist. Eine Bestätigung durch Sony gibt es dazu jedoch noch nicht.


[asa2]B01EWUWTL6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments