Dying Light 2 – Nächster Story-DLC angedeutet

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Techland hat die weiteren Pläne für Dying Light 2 vorgestellt, das im April um ein wichtiges Update ergänzt wird. Darüber hinaus deutet man den nächsten Story-DLC an.

Director Tymon Smektala sagte in einem kürzlichen Livestream, dass man mit dem nächsten Update das Combat-System stark überarbeiten wird, es werden neue Tools und das Gear Transmog hinzugefügt, sowie neue Modding-Tools.

„Unser nächstes großes Game-Update wird erhebliche Verbesserungen an unserem Kampfsystem beinhalten, die noch brutaler, physischer und lohnender für unsere Spieler sein werden. Und das ist nicht alles. Neben dem Hinzufügen neuer Spielfunktionen und Verbesserungen müssen sich die Spieler mit unserem neuen Ausrüstungs-Transmog-System keine Gedanken mehr über die Wahl zwischen Stil oder Statistiken machen.“

Neuer Story-DLC kommt

Zudem plant man mit einem weiteren Story-DLC, der wieder kostenpflichtig erscheinen wird. Zwar gibt es für diesen noch keinen Namen, es soll sich aber lohnen darauf zu warten, versichert Smektala.

Zuletzt hatte man Dying Light 2 in Bloody Ties einen komplett neue Arena-Modus und eine neue Location spendiert. Diesen Ansatz möchte man auch weiterhin verfolgen, indem man neue Gebiete zugänglich macht und andere Erfahrungen in der Welt von Dying Light 2 bietet.

Insgesamt erstreckt sich der Support von Dying Light 2 über fünf Jahre, womit sich die User noch auf jede Menge Inhalte freuen können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments