Dying Light 2 – Special Ankündigung heute Abend, inkl. Release?

Techland plant für den heutigen Donnerstag eine besondere Ankündigung in Bezug auf Dying Light 2, wie der Entwickler seit gestern Abend mit verschiedenen Teasern andeutet.

In einer E-Mail und einem inzwischen veröffentlichten Teaser-Video heißt es kurz und knapp:

„Are You Dying 2 Know More?“

In der besagten E-Mail ist außerdem die Rede von „Distress – The City Under Siege“ womit man auf Harran anspielt, dem Schauplatz des original Dying Light. Damit könnte die Dying Light: Platinum Edition gemeint sein, die heute durch Microsoft geleakt wurde.

dying light 2 ps5

Auch das potenzielle Cover zum Spiel wurde jetzt in einem Online-Shop gesichtet, das erstmals den Untertitel Stay Human trägt. Mit diesem zusammen könnte also nicht nur die Platinum Edition enthüllt werden, sondern womöglich auch das finale Release-Datum, das bislang grob für 2021 festgesetzt ist.

Den erwähnten Teaser haben wir hier angeheftet, während weitere Infos am Donnerstag folgen dürften.

Update: Im Netz zirkuliert inzwischen eine Werbeanzeige zu Dying Light 2, die einen Release am 07. Dezember suggeriert. Der Titel wurde inzwischen auch von der amerikanischen ESRB durchgewunken, womit die Entwicklung auf der Zielgeraden sein dürfte. Als Pre-Order Bonus erhält man außerdem:

  • Reload Outfit
  • Reload Weapons Skin
  • Reload Paraglider Skin

Mehr dazu erfährt man womöglich heute Abend um 21 Uhr.

RELATED //  Dying Light 2 - Dying 2 Know Episode #3 zur gamescom angekündigt
dying light 2 release
dying light 2 pre order