E3 bleibt in Los Angeles – ESA „überrascht“ mit wenig Neuigkeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die E3 bleibt in Los Angeles, wie der Veranstalter ESA bestätigt hat. Zuvor gab es Spekulationen, um einen Standortverlagerung des Events ab dem nächsten Jahr.

Als Grund wurde der Wegfall der West Hall des Los Angeles Convention Centers genannt, weshalb es Überlegungen gab, das Event komplett in eine andere Stadt zu verlegen.

Michael D. Gallagher, CEO of the ESA, sagte dazu: „Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Los Angeles für weitere drei Jahre. Die Stadt dient als starke Kulisse für die größten Ankündigungen der Videospielindustrie und wir freuen uns auf den Verbleib in Los Angeles.“

„Videospiele sind eine dominierende Kraft auf dem globalen Unterhaltungsmarkt und es gibt keinen besseren Platz als in Los Angeles dafür. Wir freuen uns die Partnerschaft mit der Stadt fortzuführen.“

Die E3 2103 findet vom 11. bis 13. November 2012 statt.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments