EA arbeitet an NBA Playgrounds 2

Electronic arbeitet an der Fortsetzung ‚NBA Playgrounds 2‘, wie einem Prüfungseintrag beim australischen Classification Board zu entnehmen ist. Demnach befindet sich das Spiel für mehrere Plattformen in Entwicklung, darunter wohl auch wieder für PS4 und Xbox One.

Details zu NBA Playgrounds 2 selbst gibt der Eintrag derzeit noch nicht her, der lediglich noch auf Online-Features hinweist. Allerdings dürfte etwas Ähnliches wie beim Original zu erwarten sein.

NBA Playgrounds entführte die Spieler damals auf diverse Spielplätze der gesamten Welt, sowie setzte man auf ein leicht zugängliches, schnelles und spaßiges Gameplay, plus spektakulärer Dunks und Belohnungen für perfekte Würfe, das richtige Timing und mehr. Dank eines XP-System waren aber auch fortgeschrittene Spieler angesprochen, die mit strategischen und cleveren Signatur Moves den Sieg für sich entscheiden konnten.

Ein weiteres Highlight war zudem das umfassende Roster, inkl. NBA Legenden wie Grant Hill, Stephen Curry, LeBron James, Shaquille O’Neal und viele weitere.

Mit einer offiziellen Ankündigung von NBA Playgrounds 2 wird in Kürze gerechnet.

Like it or Not!

0 0
10 Shares
Teilen10
Twittern
+1
Pin