EA hat sechs bis acht neue IPs in Arbeit, mit denen man auch Risiken eingehen möchte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der E3 im Juni äußerte Electronic Arts schon einmal, dass man gut auf die neue Generation vorbereitet sei und an mehreren neuen Spielen und Marken arbeitet.

Laut EA Games Chief Patrick Soderlund arbeitet der Publisher derzeit an neuen Ideen, für die man auch bereit ist Risiken einzugehen. Als Beispiel nennt Soderlund hier Star Wars: Battlefront und Mirror´s Edge, zwei bestehende IPs, mit denen man einen kompletten Neustart unternimmt.

Insgesamt arbeitet EA derzeit an sechs bis acht neuen IPs, die auch notwendig sind, um die „kreativen Grenzen“ weiter auszureizen.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments