EA PLAY Live für Juli angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts kehrt auch in diesem Jahr mit EA PLAY Live zurück, das im Juli etwas später als sonst stattfindet.

Vorab verrät man soviel, dass man mehrere Ankündigungen und Enthüllungen plant, geht dabei aber noch nicht ins Detail. Ein kurzer Teaser bestätigt aber schon einmal den 22. Juli, an dem das EA PLAY Live Event stattfindet.

Ziemlich sicher dürfte unter den geplanten Premieren Battlefield 6 sein, dessen Debüt bereits für Juni bestätigt wurde. Möglicherweise erfährt man diesmal auch mehr zu Dragon Age 4, FIFA 22, Need for Speed, sowie neuen Produktionen von Codemasters, das nun auch zu Electronic Arts gehört.

Alle Neuigkeiten vom EA PLAY Live Event gibt es dann wie gewohnt hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments