eFootball PES 2020 Gewinnspiel – VIP Tickets für das Spiel Schalke 04 gegen Union am Freitag

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Da unsere Gewinnspielaktion mit Konami Deutschland zu eFootball PES 2020 die letzten Male sehr gut ankam, wiederholen wir diese noch einmal und können erneut zwei Tickets für das kommende Spiel Schalke 04 gegen Union an diesem Freitag unter die Leute bringen.

eFootball PES 2020 ist seit einigen Wochen erhältlich und wird wie gewohnt von Konami mit neuen Inhalten und Updates unterstützt. So ist jüngst nicht nur das zweite Data Pack erschienen, auch neue Club Lizenzen werden ergänzt, darunter mit dem Zenit St. Petersburg oder der italienischen Fußball-Liga Serie BKT, die exklusiv in eFootball PES 2020 vertreten sind. Bei den diesjährigen The Game Awards ist eFootball PES 2020 zudem in der Kategorie ‚Best Sports Game‘ nominiert.

2 x 2 VIP Tickets zum Verlosen

Zusammen mit Konami Deutschland verlosen wir 2×2 VIP Tickets für das Spiel Schalke 04 gegen Union am 29. 11. 2019 in der Veltins-Arena. Der Gewinner und seine Begleitpersonen werden dazu in den LaOla Club auf Schalke eingeladen, inklusive Catering. Dieser befindet sich auf der Haupttribüne und bietet Balkonplätze, mit denen sich die Stimmung im Stadion ganz besonders gut erleben lässt.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 16 Jahren, ebenso muss die Anreise von euch selbst organisiert werden. Vor Ort findet dann eine komplette Betreuung durch Konami statt. Das Gewinnspiel endet bereits am 27.11.2019 um 9 Uhr. Aufgrund der kurzfristigen Organisation bitten wir im Gewinnfall um eine schnelle Rückmeldung, die bis um 11 Uhr erfolgt sein muss. Der Gewinner wird per Zufall durch das Tool unten ermittelt und von uns per E-Mail kontaktiert.

Contest by Rewards Fuel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments