Elden Ring – Insider tippen auf baldige Enthüllung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut melden sich verschiedene Insider zu Wort, die von einer baldigen Premiere von Elden Ring ausgehen. Das deckt sich auch mit vorherigen Vermutungen.

So sollen Bandai Namco und From Software das diesjährige Summer Game Fest dafür nutzen, um endlich zu zeigen, was sich hinter Elden Ring verbirgt. Dieses startet am 10. Juni und erstreckt sich über verschiedenste digitale Events, darunter auch spezifische Shows der Publisher.

Via Twitter streut man zumindest schon verschiedene Hinweise, dass man in wenigen Tagen die Premiere von Elden Ring erwartet, darunter von Producer Geoff Keighley oder der Venture Beat Redakteur Jeff Grubb.

Zuletzt tauchten immer wieder verschiedene Gameplay-Clips auf, die angeblich aus Elden Ring stammen sollen. Dessen Echtheit konnte bisher jedoch nicht bestätigt werden.

Ob die derzeitigen Vermutungen zutreffen, wird man hoffentlich in wenigen Tagen erfahren. Vorgestellt wurde Elden Ring bereits 2019, seitdem herrscht von offizieller Seite zumindest Funkstille.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments