Erneut Gerüchte um ein Soul Reaver Reboot

Es ist schon einige Jahre her, dass es Gerüchte um ein Soul Reaver Reboot von Crystal Dynamics gab, die in diesen Tagen erneut entfacht werden. Die Chancen sah man damals bei 50/50, die nun womöglich zugunsten des Remake ausgefallen sind.

So hat das Studio via Twitter ein Bild veröffentlicht, auf dem das Artwork der Dreamcast Verpackung zu sehen ist, kommentiert mit den Worten “I am Raziel, first-born of His lieutenants. I stood with Kain and my brethren at the dawn of the empire.”

Daher liegt die Vermutung nahe, dass ein Remake inzwischen immer mehr Formen annimmt oder sich womöglich sogar schon in Produktion befindet. Damals hieß es jedenfalls dazu:

“Wir haben Entwickler bei uns, die dieses Spiel wirklich machen möchten. Das ist interessant, weil die Leute auf unsere Geschichte und unsere Franchises schauen und dann sehen, dass wir einige wirklich großartige IPs besitzen. Somit fragen sich die Spieler ‘wo sind diese und was tun sie?`.”

Auf der anderen Seite kann das Artwork auch rein gar nichts bedeuten, sodass man hier wie gewohnt eine entsprechende Ankündigung abwarten muss.

Like it or Not!

2 0