PlayStation VR – Große Nachfrage nach neuem Modell CUH-ZVR2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dieser Woche ist in Japan das neue PlayStation VR Modell CUH-ZVR2 erhältlich und erfreut sich dort bereits großer Beliebtheit, wie die ersten Charts aus Japan zeigen.

Bislang ist die neue Version, die mit einer überarbeiteten Processing Unit samt HDR Passthrough und Built-In Kopfhörern daher kommt, nur dort erhältlich und wurde seit dem Launch rund 27.000 mal verkauft. Damit ist es die zweitbeste Woche für PlayStation VR überhaupt in Japan, die vom Original mit 52.000 Einheiten überboten wird. Insgesamt kommt PlayStation VR damit auf über 200.000 verkaufte Einheiten im Land der aufgehenden Sonne.

Unklar ist nach wie vor, wann die neue Version auch hierzulande angeboten wird. Sony bringt weiterhin neue PSVR Bundle auf den Markt, die noch immer mit der Launch-Version ausgestattet sind, einschließlich dem jüngst vorgestellten GT Sport Bundle. Vermutlich wird man zunächst versuchen alle Restbestände loszuwerden, bevor das neue Modell dann seinen Weg auch in unsere Händlerregale findet. Bleibt also nur zu hoffen, dass sich Sony nicht allzu viel Zeit damit lässt.

[amazon box=“B075XR22QX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments