Erneut Hinweise auf ein neues Tony Hawk-Spiel

Neben dem jüngsten Remaster von Tony Hawk Pro Skater 1 & 2 gibt es jetzt erneut Hinweise auf ein weiteres Spiel, das womöglich als Reboot der Pro Skater-Serie erscheint.

Schon im vergangenem Jahr konnte man dazu entsprechende Hinweise im Debüt Trailer von Tony Hawk Pro Skater 1 & 2 ausfindig machen, die auf ein weiteres Spiel hindeuteten. Nun meldet sich CKY’s Music wieder zu Wort, die ebenfalls von einem neuen Tony Hawk-Spiel sprechen, in dem man musikalisch vertreten sein wird.

„Wir bei CKY machen die Musik zu dem neuen, das auch noch erscheint.“

Es scheint als so, dass Activision noch immer nicht mit der Tony Hawk-Serie fertig ist, von der auch der Meister selbst sagt, er würde gerne weitere Spiele produzieren.

Der Erfolg und die Resonanz von Tony Hawk Pro Skater 1 & 2 haben zumindest schon einmal die Weichen dafür gestellt, dass weitere potenzielle Spiele möglich sind. Immerhin wurden hier in Rekordzeit über 1 Millionen Kopien verkauft.

Zunächst steht allerdings der Release von Tony Hawk Pro Skater 1 & 2 auf der Switch an, das am 25. Juni erscheint. Bleibt nur zu hoffen, dass sich CKY nicht darauf bezieht, denn neue Inhalte wurden bislang nicht für die Switch bestätigt.