Everybody’s Golf VR ab sofort erhälltich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony erinnert noch einmal an den heutigen Release von ‚Everybody’s Golf VR‘, mit dem man das kultige Franchise auf eine völlig neue Art erleben kann.

In Everybody’s Golf VR schwingen Spieler die Golfschläger in atemberaubenden VR-Landschaften. Das PlayStation VR-Headset und die optionale Nutzung der PlayStation Move-Motion-Controller setzen dabei neue Immersions-Standards für die beliebte Spielereihe aus Japan. Dank des “Mittendrin”-Gefühls und der intuitiven Steuerung fällt es auch Neueinsteigern leicht, direkt loszulegen – denn Spielspaß steht trotz realistischer Ball- und Abschlagsphysik im Vordergrund.

Die Spieler golfen sich durch zahlreiche Golfkurse (unter anderem mit Dinosauriern!) und werden dabei von individualisierbaren Caddies begleitet, die durch hilfreiche Ratschläge und heitere Zufallsevents zwischen den Runden für zusätzliche Unterhaltung und Abwechslung sorgen.

Everybody’s Golf begeistert bereits seit der ersten PlayStation-Konsole nicht nur Golf-Fans mit cartoonigem Look, zugänglichem Gameplay und einem unverwechselbar schrägen Humor.

Wer Everybody’s Golf VR zunächst erst einmal ausprobieren möchte, dem steht eine kostenlose Demo-Version im PlayStation Store zur Verfügung.

https://www.youtube.com/watch?v=HR7DKPCyPi4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments