Fall Guys: Ultimate Knockout – In-Game Reward für Startprobleme (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Release von Fall Guys: Ultimate Knockout verlief nicht ganz so reibungslos, wie man sich das eigentlich wünscht. Die Server konnten dem Ansturm nicht so ganz standhalten und das Matchmaking versagte in Folge dessen über mehrere Stunden.

Zum Ausgleich für diese Probleme können sich Fall Guys: Ultimate Knockout-Spieler bald auf eine kleine Entschädigung in Form eines In-Game Reward freuen. Diese hat Entwickler Mediatonic heute angekündigt, wobei man die Details dazu noch ausarbeitet.

„Als Entschädigung für alle und als Dankeschön für eure Unterstützung möchten wir euch eine Belohnung im Spiel geben. Wir arbeiten noch daran, was genau dies sein wird und wie sich das technisch realisieren lässt, es euch allen zu schenken, aber wir werden bald mehr Details dazu haben.“

Vermutlich wird es eine Art kosmetisches Item sein oder ein paar Credits, vorausgesetzt, man war wirklich von den anfänglichen Problemen betroffen.

Fall Guys: Ultimate Knockout erfreut sich in der Zwischenzeit einer großen Beliebtheit mit inzwischen über 2 Millionen Spielern. Dennoch gibt es aktuell immer wieder ein paar Downtimes aufgrund von Wartungsarbeiten, ebenso muss noch immer an einer besseren Rotation der Level gearbeitet werden.

Erstes Update mit neuem Level

Bereits am morgigen Mittwoch kann man sich auf das erste Update zum Spiel freuen, das unter anderem ein neues Level beinhaltet. Dieses war bereits in der Beta spielbar und findet nun den Weg in die Vollversion. Außerdem gibt es damit einige neue Outfits und Fehlerkorrekturen.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1293208481848270851?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1293208481848270851%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fgames.ch%2Ffall-guys%2Fnews%2Fmorgen-update-neues-level-jyS%2F

Eindrücke zu Fall Guys: Ultimate Knockout gibt es auch in unserem aktuellen Review zum Spiel.

Update: Das ging ja schnell! Via Twitter hat man heute die Entschädigung für die Startprobleme vorgestellt. Hier darf man sich auf ein kostenloses Outfit in Form eines Kaktus, sowie 5.000 Kudos freuen. Das Geschenk erhalten alle Spieler, die sich noch bis heute um Mitternacht einmal bei Fall Guys anmelden. Dieses findet ihr automatisch in eurem Account.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1293874753355358210?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1293874753355358210%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.dualshockers.com%2Ffall-guys-compensation-rewards-is-an-outfit-and-kudos%2F

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments