Fallout 76 – Neues Stählerne-Bruderschaft-Hintergrundvideo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 1. Dezember erscheint das neue „Stählerne-Dämmerung“-Update für Fallout 76 mit der auch die Stählerne Bruderschaft nach Appalachia zurückkehrt.

In einem brandneuen Video können die Spieler ihr Wissen zur Historie der Stählernen Bruderschaft auffrischen und sich intensiv auf die neue Quest-Reihe vorbereiten. Nicht nur die Stählerne Bruderschaft kehrt zurück, sondern auch die Schatzsucher-Grubenhauer wurden wieder auf der Oberfläche entdeckt.

Das große „Jagd nach dem Schatzsucher“-Event startet am Dienstag, den 24. November und läuft bis Montag, den 30. November. In diesem Zeitraum können tolle, exklusive Belohnungen abgestaubt werden.

Außerdem können fleißige Fotografen wieder einmal ihre Schnappschüsse der neuen C.A.M.P.-Kreationen einreichen. Das Motto für die Kreationen ist diesmal „heimelig“ und die Aufnahmen sollten in roten und orangenen Farbtönen sein. Die besten Einreichungen werden wie immer auf Fallout.com präsentiert und gefeiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments