Fallout 76 B.E.T.A.- Bethesda sagte Danke

Nach mehreren Testphasen und einer Optimierung des B.E.T.A.-Client bedankt sich Bethesda heute bei den teilnehmenden Fans und stellt bereits weitere Updates in Aussicht.

In einem Post auf Reddit heißt es dazu:

„Wir möchten uns bei allen bedanken, die die Fallout 76 B.E.T.A gespielt haben. Die Geschichten, die ihr geteilt habt, das Feedback, das ihr uns gegeben habt, und die Probleme, die ihr uns bewusst gemacht habt, wurden auf dieser Reise sehr geschätzt. Wir haben die Kommentare aller gelesen und möchten euch mitteilen, was wir zum oder um den Launch angehen werden, und was wir nach dem Release untersuchen werden.“

Unter anderem ist dabei die Rede von einem größeren Stash, Optimierungen bei Social-Interaktionen, und natürlich diverse andere Probleme, die man stetig beseitigen möchte.

Am morgen Donnerstag findet dann die wohl letzte B.E.T.A. Testphase statt, die jeder noch einmal nutzen sollte.

B.E.T.A. Thank-You and Addressing Your Feedback from fo76