Fallout 76 – Erste Live Events für 2019 angekündigt

Während Bethesda aktuell noch mit der Optimierung von ‚Fallout 76‘ beschäftigt ist, kündigt man indes die ersten Live Events für 2019 an, von denen bereits mehrere geplant sind.

Wirklich viele Details zu den Events gibt es derzeit noch nicht, außer dass man irgendwann gegen Anfang des neuen Jahres damit starten möchte und die jeweils für eine Woche zu unterschiedlichen Zeiten laufen. Diese stellen zudem eine Möglichkeit dar, die Fallout 76-Erfahrung mit interessanten Twists und anderen Ansätzen erleben zu können. Weitere Details dazu folgen …

Pläne für Dezember

Für diesen Dezember stehen außerdem noch zwei größere Updates an, die Bethesda jetzt noch einmal näher ausgeführt hat.

  • 11. DEZEMBER – Wir sind auch bei den Features und Verbesserungen, über die wir letzte Woche gesprochen haben, noch voll im Zeitplan – neue Einstellungen für PC-Spieler, C.A.M.P.-Verbesserungen und die Möglichkeit, nach Stufe 50 eure S.P.E.C.I.A.L.-Punkte neu zu verteilen. Dieses Update enthält auch das neue C.A.M.P.-Feature, das wir „Planierraupe“ nennen. Alle Planierraupen, die es einst in Appalachia gab, sind mittlerweile nur noch nutzlose Schrotthaufen. Aber mit diesem neuen Feature könnt ihr dennoch Steine, kleine Bäume und anderen störenden Kleinkram loswerden und so Gegenstände noch leichter platzieren. Noch besser: All das passiert automatisch, wenn ihr auf oder in der Nähe dieser Hindernisse baut. Wir hoffen, dass eure C.A.M.P.s sich mit diesem Patch noch mehr wie ein Zuhause anfühlen werden.
  • 18. DEZEMBER – Dieser Patch wird nach unseren aktuellen Plänen Mitte Dezember aufgespielt. Wir konzentrieren uns hier auf Stabilität und andere Anliegen der Community. Wir halten euch über den Status dieses Patches auf dem Laufenden, wenn der 18. Dezember näherrückt.
RELATED //  Fallout 76: Expeditions – The Pitt & Steel Reign angekündigt

Indes ist seit dem gestrigen Dienstag ein aktuelles Update verfügbar, mit dem euer Stash vergrößert und kleinere Fehler behoben wurden.

Fallout 76: S.P.E.C.I.A.L. Edition [PlayStation 4] (exkl. bei Amazon)
  • Enthält das Hauptspiel und die Pins Strength, Charisma und Luck.
  • Zugang zur Fallout 76-B.E.T.A. (Exklusiv für Vorbesteller). Sie erhalten Ihren Code eine Woche vor...