Fallout 76 – Interaktive Karte der Spielwelt veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Red Dead Redemption 2‚ ist nun auch eine interaktive Karte der Spielwelt von ‚Fallout 76‘ verfügbar, die es euch ermöglicht, sich leichter in den Wastelands zurechtzufinden.

Damit findet man nicht nur bestimmte Orte schneller wieder, auch nützliche Dinge wie Aktivitäten oder wo welche Events, Schätze und vieles mehr vergraben sind, ist damit erheblich einfacher zu finden. Die Karte lässt sich dazu praktisch rein und raus zoomen, auf bestimmte Dinge filtern und sogar eine persönliche Liste anlegen, für alles, was man bereits gefunden hat, sofern man sich zusätzlich anmeldet. Also auch hier ein wirklich nützliches Tool.

Die interaktive Karte findet ihr unter diesem Link, stammt wie erwähnt aber nicht von Rockstar selbst.

fallout map

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments