Family Man – Spielbares Breaking Bad fast fertig

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Vor gut einem Jahr wurde das Rollenspiel ‚Family Man‚ von No More Robots und Broken Bear Games angekündigt, zu dem es inzwischen, und fast untergegangen, ein kleines Status-Update gibt.

In Family Man schlüpft ihr in die Rolle eines Vaters und Ehemanns, der in einem gewöhnlichen, aber langweiligen Büro festhängt, bis er plötzlich ohne Arbeit dasteht und dem Mob eine Menge Geld schuldet. Es liegt nun an euch zu entscheiden, was getan werden muss, um eure Familie zu ernähren und das Geld zurückzuzahlen. Ihr könnt versuchen das Geld legal zu verdienen und in einer gammligen Imbissbude arbeiten oder aber euch kriminellen Machenschaften hingeben, was durchaus schneller gehen kann, aber auch gefährlicher ist.

Laut einem aktuellen Update ist die Entwicklung von Family Man so gut wie abgeschlossen, alle Inhalte sind erstellt und zumindest auf dem PC wird es in Kürze einen BETA Test geben, wo man diese ausprobieren kann. Ein endgültiger Release rückt damit also in greifbare Nähe.

Seit der Ankündigung von Family Man im vergangenen Jahr hat sich zudem eine Menge getan, so dass man sich nun auf folgende Dinge freuen kann:

  • Wir haben die Zeit neu erfunden: Die Zeit stoppt jetzt, wenn sie mit Menschen sprechen oder Gebäude und spezielle Bereiche beenden, sodass sie viel mehr atmen können
  • Neue Charaktere: Es gibt eine Menge neuer Leute, mit denen man reden kann (und für die man schmutzige Taten vollbringt). Schauen sie sich das Video unten an, um ein paar zu entdecken!
  • Neue Gebiete: Neue Orte zum Erkunden und neue Geschäfte und Gebäude zum Betreten und Interagieren
  • Neue Aufgaben!: Es gibt viele neue Aufgaben rund ums Haus! Wir alle lieben Hausarbeit
  • Neue Jobs: Es gibt neue Möglichkeiten, legal und auch nicht legal Geld zu verdienen
  • Mafia-Missionen: Bruce hat neue Möglichkeiten, dir Missionen zu geben, einschließlich des Anrufs am Telefon.
  • Komplett überarbeiteter Kampf: Wir haben die Art und Weise, wie der Kampf funktioniert, geändert, da es vorher ein bisschen unsinnig war. Sie binden sich jetzt an die Person, mit der sie sich prügeln, und müssen beobachten, wie sie sich bewegt, bevor sie entscheiden, wohin sie sie schlagen. Pow!
  • Mehr Möglichkeiten, die Welt zu beeinflussen: Es gibt jetzt viele neue Möglichkeiten, die Welt zu prägen. Sie werden in der Lage sein, das Leben der Stadtbewohner in guter (und schlechter) Weise vollständig zu verändern
  • Bessere Interaktionen mit eurer Familie: Es gibt unzählige neue Möglichkeiten, eure Familie glücklicher zu machen (oder auf andere Weise)
  • und vieles mehr ….

Ein genauer Release-Termin für Family Man folgt dann zu gegebener Zeit! Eindrücke daraus gibt es allerdings im neuen BETA Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments